Erstattungsantrag - Galaktron234

  • Moin moin liebes VRP-Team!


    Leider musste ich heute schmerzhaft erfahren, wie es sich anfühlt sehr viel Geld durch, in meinem Fall, einem Gamecrash zu verlieren. :DIch hoffe ich habe eine Chance auf eine Rückerstattung, auch wenn es nicht der ganze Betrag ist.


    Ingame-Name: Bait Hookah

    Wann ist es passiert?: 01.04.2020, 16 - 19 Uhr

    Wo ist es passiert?: Neben meinem Haus beim Ölfarmen (neben dem Basketballplatz)

    Was hast du gemacht?: Ich habe 3 stunden lang Öl gefarmt und daraus Ultra-Diesel (das Rote) gewonnen. Ich habe über einem Fass voll Ultra-Diesel gefarmt (1 Fass + ca. 70 Liter) als plötzlich mein Game gecrasht ist. Das war sehr belastend, da ich all den Diesel im Inventar hatte, ohne es vorher verkauft zuhaben. Als ich wieder gejoint bin, war natürlich alles weg.

    Beweismaterial: Falls es zählt, die "Zeugenaussage" von Jack Gold. --> Außerdem sieht man meine Einkäufe etc. in den Logs ^^


    Ich hoffe da lässt sich was machen und desweiteren wünsch ich euch einen schönen Abend/Tag ^^:thumbup:


    MfG. Alex/Galaktron234

  • Alhevi

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt