Beschwerden - Information

  • Guten Tag,


    egal ob du dich über einen User oder ein Teammitglied beschwerst, um die Beschwerde bearbeiten zu können benötigen wir folgende Dinge:

    - Name von dir (In-Game Name)

    - Name des Beschuldigten

    - Zeitpunkt des Regelbruchs

    - Grund der Beschwerde

    - Beschreibung der Situation

    - Beweise (Zeugen sind keine Beweise!)


    Eine Beschwerde wird wie folgt bearbeitet:

    - Beschwerde wird als "valid" von der administrative eingestuft

    - Beschwerde wird vom nächst höheren Teammitglied bearbeitet:

    Beschwerde gegen User -> wird bearbeitet vom Supporter/Moderator/Admin/Projektleiter

    Beschwerde gegen Supporter -> wird bearbeitet vom internen S-Mod/Admin/Projektleiter

    Beschwerde gegen Mods -> wird bearbeitet Admin/Projektleiter

    Beschwerde gegen Admins -> wird bearbeitet Projektleiter

    Beschwerde gegen einen Projektleiter -> wird bearbeitet von Netzwerkleitung oder der anderen Projektleitung.

    "Wer immer tut, was er schon kann bleibt immer das, was er schon ist."

    Einmal editiert, zuletzt von Schlucas ()