<Hey Jungs & Mädels>
Erstmal möchte ich mich für den verspäteten Release von CW:RP entschuldigen, da ich ins Krankenhaus musste war keine Zeit um zu releasen.
Ich wurde direkt angerufen & angeschrieben, sowohl auf Steam/WhatsApp/Discord als auch über SMS und so. Nachdem ich so vollgespammt wurde habe ich alles & jeden blockiert da ich kein Bock auf das gespamme hatte und auch keine Zeit. Das dazu.
Der Punkt weshalb ich das Team sowohl den allgemeinen CW:RP Bereich verlassen habe ist ganz einfach. Es gab viele interne Streitigkeiten (damit möchte ich nicht sagen das ich immer der unschuldige war) und dieses mal konntes es nicht geklärt werden. Ich hatte kein tolles Gefühl dabei, am Server zu arbeiten. Ich habe immer den Grundsatz gehabt das dieses Team aufgebaut werden soll wie eine kleine Familie. Nicht jeder muss gut mit jedem sein, aber arbeiten können. Das konnte ich nicht, weshalb ich dementsprechend keine Lust mehr hatte.
Beim vorletzten Streit haben die Beteiligten & Ich besprochen das ich beim nächsten Streit das Team verlasse weil es dem Team nicht beiträgt.
Leider muss ich sagen das ich in den letzten malen als ich das Team verlassen habe den Fehler gemacht habe wieder beizutreten. Nja, ich bin seit dem 28.12.2018 (ja 2018) schon Projektleiter, hahe das Projekt aufgezogen und auch meine Zeit die ich hatte darein gesteckt. Deswegen war das Herz größer als der Verstand.
Naja, wie geht es weiter?
Ich werde CW:RP wenn es nicht unbedingt nötig ist meiden und keine Unterstützung mehr zeigen, außer Freunde von mir spielen dort und die brauchen Jobs oder so. Das mache ich noch gerne aber der Rest ist für mich gestrichen.
Ich habe mich mit dem MC Projekt echt gut angefreundet und möchte dieses jetzt unterstützen.
Was machste wenn CW:RP down geht?
Jungs, was soll ich da machen? Pech würde ich sagen. Juckt mich nicht mehr.
Warum klärt man den Streit nicht?
Es ist zu viel passiert bois, es gab genügend Streitigkeiten die "geklärt" wurden und sie sind wieder aufgeholt worden.
Jedenfalls hoffe ich auf ne geile Zeit bei MC und bedanke mich nochmal bei folgenden CW:RP Mitglieder für die nice Zeit, egal ob kurz oder lang:
Mehr denke ich mal nicht.
<Ich bedanke mich, bis denne>
*habe da Fragen hingeschrieben weil die am meisten von Usern kamen