Google Stadia

  • Moin Leude,


    ich habe mich in letzter Zeit echt auf Google Stadia gefreut und war mega gehyped, aber nun hat mich Google echt mit diesem Flop enttäuscht, da viele Infos die Google rausgegeben hat nicht stimmen.

    Wir ihr vllt. Mitbekommen hat ist Stadia ein Cloud-Gaming-Service für den nur eine Internetverbindung und ein Bildschirm mit HDMI benötigt wird. Den Rest bekommt ihr für 130 Euro zugeschickt.


    Angekündigt wurde das man für 60 FPS bei einer Auflösung von 4K grade mal 35Mbit/s Download benötigt, aber dies Stimmt so nicht ganz da mehrere Tests bei diversen Leuten nun gezeigt hat das man bei 35Mbit/s bei etwa 720p und 60 FPS liegt.

    Ebenso wurde gesagt Spiele die man bei Steam und diversen anderen Anbietern gekauft hat könnten mit Stadia gespielt werden, aber diese Funktion ist nicht möglich. Momentan sind mit Read Dead 2 als aktuellstem Titel grade mal etwas mehr als 20 Spiele zu Verfügung.

    Was mich daran stört ist das wenn man sich Stadia etwas genauer anschaut noch echt unausgereift ist. Meiner Meinung nach sollte Stadia ihr gesamtes Konzept noch einmal überarbeiten.


    Es wäre echt cool mal eure Meinung zu Stadia zu hören.


    MfG Max

    LUA Schüler/Lerne LUA

    vrpsmiley.png Mitglied im Forum seit dem 24. August 2019

    Stranger Things Fan

    The Mandalorian Fan

  • ich persönlich würde mir lieber einen eigenen Gaming PC kaufen da ich das für sinnvoller halte und wenn ich mal grad kein internet habe auch nen Offline Game mit guter Quali spielen kann, außerdem pin ich ein absoluter Pc selbstbau fan ^^, also ich find stadia ist kaka ^^^^^^^^^^

  • dein ernst

    Jap:S



    ich persönlich würde mir lieber einen eigenen Gaming PC kaufen da ich das für sinnvoller halte und wenn ich mal grad kein internet habe auch nen Offline Game mit guter Quali spielen kann, außerdem pin ich ein absoluter Pc selbstbau fan ^^, also ich find stadia ist kaka ^^^^^^^^^^

    Rate mal was ich machen möchte:thumbup:

    #DIY

    LUA Schüler/Lerne LUA

    vrpsmiley.png Mitglied im Forum seit dem 24. August 2019

    Stranger Things Fan

    The Mandalorian Fan