Änderung an Server Nachrichten

  • Guten Abend liebes :vrp: Network,

    Ich habe mich dazu entschlossen ein kleinen Vorschlag zu machen.

    Mein Vorschlag lautet wie folgt:


    Da wir auf dem Server sogenannte "Server Nachrichten" haben wo z.B. die TeamSpeak IP steht, habe ich mir gedacht das man das ein bisschen auffälliger machen kann, da wenn mehrere Nutzer im OOC Chat schreiben das schnell untergeht. Des weiteren hat man auch das wenn zu viel Server Nachrichten kriegt, da keiner was schreibt, kommt es schnell dazu das die Übersicht darunter leidet (Bild 1). Ich finde auch das diese bei weitem nicht genügend Ausstechen, das ein Nutzer wirklich Aufmerksam darauf wird. (Bild 2)


    Bild 1:


    5fjtrpk3.png



    Bild 2:


    8l2imyts.png


    Meine Lösung dafür wäre z.B das nutzen von GExtension, GExtension hat in seinem System (Bilder folgen unten) eine Möglichkeit Klammern um die Nachrichten zu machen.

    Meiner Erfahrung/Meinung nach ist dies viel ansprechender und die Nutzer gehen darauf mehr ein.


    Bild 3:

    Einstellung -> Werbung

    Hier kann man die Intervalle der Nachrichten einstellen


    rkg6umek.png


    Bild 4:

    Werbung

    Hier kann man die Nachrichten einstellen


    umjyhl23.png



    Ich hoffe Mein Vorschlag hat euch gefallen.

    Sollten noch Fragen offen sein bin Ich auf dem TeamSpeak erreichbar.


  • Vielen Dank! Die Funktion von gExtension ist mir noch gar nicht aufgefallen! Das schaue ich mir morgen einmal genauer an, wollte morgen eh weiter machen mit den Addons usw!


    Angenommen, wird bearbeitet!

  • Cetlar

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt