Server wird nun wieder aufgebaut!!!

  • Den Anarchie Server schon frei zugänglich machen oder nicht? 3

    1. Frei zugänglich machen (3) 100%
    2. Noch warten (0) 0%

    Moinsen,

    wie am Titel zu erkennen ist, arbeiten wir gerade mehr oder weniger fleißig am Server.

    "Mehr oder weniger", da ich momentan recht viel mit der Schule am Hut habe, weswegen ich nicht immer was am Server machen kann.


    Wir basteln momentan nh freshe neue Lobby zusammen und haben bereits einen Anarchie Server fertig erstellt.

    Nebenbei arbeiten wir noch an einem Speedrun Modus, in den Varianten Manhunt, Coop und Normal (weitere folgen).

    Ebenso arbeiten wir an einem klassischen Survival Server.


    (Wir sind für Verbesserungsvorschläge, allgemeine Ideen zu den Modi oder Ideen für einen anderen Modus offen. Gerne hier im Thema diskutieren!)


    Wir starten komplett von 0 wieder da wir unserer Meinung nach viel zu viele Modi hatten und wollten erstmal mit 2-3 größeren und Simpleren Modi wieder starten.


    Hoffen wir auf einen guten Start!


    Anbei noch eine Umfrage, ob wir den Anarchie Server bereits frei zugänglich machen sollten oder noch warten sollen.


    Euer VRP-Mc Team