Beiträge von Twinzy aka Demon

    Guten Abend, liebes VRP-Team.

    Ich habe durch den Backup der am 25-26.04.2020 durchgeführt wurden ist und den wechsel des Ingamename zu HotDemonOFW einiges an Play Time und Items verloren da ich allerdings nicht alles Fach dokumentiert und gesrcreenshotet habe beläuft hier einiges auf selbst Aussage und sollte daher bitte trodz der Umstände beachtet werde.
    Verlorene Spielzeit: ca. 80Std.

    Verlorene Items: Eine Kiste voll Papier (27Stacks), das Auge Jesus [extrem selten], ein Diamantschwert mit den Verzauberungen:

    [Schärfe 5] [Haltbarkeit 3] [Plünderung 2] [Rückstoß 2], eine Diamantenbrust mit den Verzauberungen: [Schutz 9]

    [Schusssicherung 8] [Feuerschutz 8], 19Diamandblöcke, 64Eisenblöcke, 32Lapisblöcke, 24Redstoneblöcke, eine gesamte Rüstung des Gladiators, 3Bedrockblöcke, 2Stacks Premium Keys und ein stack steaks alle anderen Items sind mir nicht wichtig

    verlorenes Geld: 13000

    {PS: Alle erstellten Screenshots befinden sich in eurem Dc-server};


    Danke für eure Aufmerksamkeit. <3

    L.G. HotDemonOFW euer :vrp:Stammspieler:vrp:

    Ich finde die Printer hintern das RP dramatisch weil man gar nicht mehr davon weg kommt weil die alle 30 Sekunden ausfallen.

    Das Report System soll ja nicht kompliziert sein, es würde mir nur gefallen wenn man mit "@" ein Report Menü aufruft womit man Spieler oder Bugs Reporten kann. Irgendwas ganz simpeles und unkompliziertes.

    Und ja Meth macht nicht nur das Spiel kaputt. ^^

    Guten Morgen, liebes VRP-Team.
    Ich habe einige Vorschläge so wie verbesserungs Wünsche, also da ich schon einige Stunden auf dem Server verbracht habe und vieles auch getestet hab, kam ich zu dem Entschluss einige Dinge mal anzusprechen. Über diese Themen möchte ich euch einmal konfrontieren:


    - Hinzufügen vom Zero's RetroMiner & Zero's Trashman.
    - Das einführen von einem KFZ Npc.
    - Das einführen eines verbesserten Report Menü.


    - Bitcoins Wertvoller machen.
    - Printer ausbessern.
    - Den Fahrzeug Npc verbessern.
    - Spielern mehr Freiheiten bieten.

    - Bug fixes.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Vorschläge

    Das Hinzufügen vom Zero's RetroMiner & Zero's Trashman.:
    Ich fände es eine gute Idee Spielern die Möglichkeit zu geben
    Jobs auszuführen, wo sie nicht nur Geld verdienen können,
    sondern auch ihre Werkzeuge aufleveln zu können um den
    spiele Spaß zu erweitern.


    https://www.gmodstore.com/mark…-retrominer-mining-script
    https://www.gmodstore.com/mark…o-s-trashman-trash-script


    Das einführen von einem KFZ Npc.
    Ich würde Empfehlen ein KFZ Npc einzuführen, damit
    Spieler die Möglichkeit haben auch ohne ein KFZ Spieler
    ihre Autos reparieren zu können. Da mir und viele anderen
    Spielern das schon oft vorgekommen ist dass man nicht
    die Möglichkeit hat das eigene Auto reparieren zu lassen.

    [
    x] Optional wäre es noch eine Batterie für E-Autos hinzuzufügen.

    Das einführen eines verbesserten Report Menü.
    Viel muss ich dazu nicht sagen versteht sich hoffentlich von selbst.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die verbesserungs Wünsche


    Die Bitcoins Wertvoller machen.
    Ich habe es getestet und musste feststellen, das die Bitcoins
    durch den kauf von einem [Bitminer Rack + Server] [solar betrieben]
    [komplett Upgegradet] leider viel zu wenig Umsatz macht, dass
    man mehr als 4 Stunden am Stück sie laufen lassen müsste bis diese
    einen Umsatz generieren.

    [
    x]Mein Wunsch wäre die Bitcoins einen Wert von mehr als 3x so hohen
    Wert zu geben als das sie es derzeitig haben.


    Die Printer ausbessern.
    Dazu muss ich nicht viel erzählen.
    Meine Empfehlung wäre es die Printer so umzustellen das sie weniger

    ausfallen und dafür auch weniger produzieren.
    Es wäre cool wenn man diese auch höher Level lassen könnte.


    Den Fahrzeug Npc verbessern.
    Meiner Ansicht her ein toller Npc. Ich würde mir nur noch wünschen
    das man bei dem Npc auch die Funktion bekommt auch Autos
    wieder zurück zu bringen (removen).


    Den Spielern mehr Freiheiten bieten.
    Um es kurz und knapp zuhalten sag ich direkt worauf ich hinaus will.
    ACM menü benutzen können sollte nur richtig eingestellt werden.
    Toolguns wie z.B. Material, Color, Keypad, 3D2D textscreens und so weiter.
    Eigene Entities removen können.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Bugs


    - Bug fixes
    Der Bohrer vom Ölraffinerist ist verbugt.
    Props & Entities Können wenn sie nicht gefrezzt sind pushen töten und surfen.
    Bong's haben keine Funktion.
    Der Dampf vom mixer des Methkochs verschwindet nicht und häuft sich. (fps einstürze)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Mein Abrede


    Danke für eure Aufmerksamkeit. <3
    L.G. Anton Bangers euer :vrp:Stammspieler:vrp:

    Ich hatte mir ein voll ausgebauten Bitcoin miner aufgebaut voll Upgegradet und mit Solar betrieben. um ca. 16 Uhr habe ich mir alles gekauft und ca. 25-35 Min. später ist der Server unerwartet restartet und hier sind noch beiweiß Bilder und die Spieler Bait und Malek können das auch bestätigen. ich hoffe auf eine Rückerstattung.

    M.F.G. Anton Bangers.

    Rückerstattungskosten: 900.000€ :vrp:

    https://cdn.discordapp.com/att…9253438898207/unknown.png
    https://cdn.discordapp.com/att…9291422646323/unknown.png