Beiträge von Jack Gold

Zu dem kann ich nur sagen das zu mir Meinte das er einen Bug hat und den RTW nicht zerschießen konnte, daraufhin bin ich zu ihm gefahren und habe ich gefragt ober es nochmal versuchen könne, was dann ergeben hat das er wirklich keinen Schaden macht, daraufhin habe Ich ihn getötet (Es könnte ein Bug von Ihm aus sein oder vom Server)

dann habe ich ihn mit dem Admin Defibrillator wiederbelebt.

Als er dann noch kein Schaden am RTW machen konnte hatte ich mich zuvor Notarzt gemacht das ich ich gucken kann ob er an meinem RTW schaden machen kann.

Dies habe ich daher gemacht da ich davon ausgegangen bin das das noch ein Client Bug sein könnte der einen Restart des Games brauchte.

Da er an meinem RTW dann den Schaden machen konnte war für mich klar das das am RTW lag und das hätte ich an die @Leitung dann weitergegeben das das Bugt.

Kleines Wissen nebenbei:

1. Ich muss kein Notarzt sein um in Wiederzu beleben

2. Ich muss Ihn nicht töten um ihn zu heilen

Zu den anderen Anschuldigungen gegen @Anton Bangers kann ich nichts sagen, da ich die ganze Zeit nicht in Garry´s Mod war.

Beweis:

Im Verlaufe des Chats, habe ich drauf hingewiesen das ich nicht Diskontieren muss und habe dennoch ein Gespräch zu klären angeboten.

Im weiteren Verlauf fand ich es auch noch nennenswert das der Beteiligte dazu neigte seine Formulierung zu lockern, was meiner Meinung nach nicht angebracht war:

Nochmal zu den Anschuldigungen an Anton, da ich ja zur zeit nicht aktiv auf dem Server war und es keine Reports auf dem Server zu den Vorfällen gab, habe ich Anton nochmal auf die Regeln aufmerksam gemacht und ihm erklärt was er falsch gemacht hat und ihm eine Warnung ausgesprochen. Hätte es einen Report gegeben wo klar war das er 100% Fehler begannen hat die anderen Usern schaden hätte ich ohne zu zögern ihn Verwarnt mit (!warn).

Ich bin dennoch trotz alledem dazu bereit ein Gespräch auf dem TeamSpeak zu führen was die Situation klärt.

Von meiner Seite aus habe ich für mich keine Fehler getan.

Guten Abend liebes :vrp: Network,

Ich habe mich dazu entschlossen ein kleinen Vorschlag zu machen.

Mein Vorschlag lautet wie folgt:

Da wir auf dem Server sogenannte "Server Nachrichten" haben wo z.B. die TeamSpeak IP steht, habe ich mir gedacht das man das ein bisschen auffälliger machen kann, da wenn mehrere Nutzer im OOC Chat schreiben das schnell untergeht. Des weiteren hat man auch das wenn zu viel Server Nachrichten kriegt, da keiner was schreibt, kommt es schnell dazu das die Übersicht darunter leidet (Bild 1). Ich finde auch das diese bei weitem nicht genügend Ausstechen, das ein Nutzer wirklich Aufmerksam darauf wird. (Bild 2)

Bild 1:

5fjtrpk3.png

Bild 2:

8l2imyts.png

Meine Lösung dafür wäre z.B das nutzen von GExtension, GExtension hat in seinem System (Bilder folgen unten) eine Möglichkeit Klammern um die Nachrichten zu machen.

Meiner Erfahrung/Meinung nach ist dies viel ansprechender und die Nutzer gehen darauf mehr ein.

Bild 3:

Einstellung -> Werbung

Hier kann man die Intervalle der Nachrichten einstellen

rkg6umek.png

Bild 4:

Werbung

Hier kann man die Nachrichten einstellen

umjyhl23.png

Ich hoffe Mein Vorschlag hat euch gefallen.

Sollten noch Fragen offen sein bin Ich auf dem TeamSpeak erreichbar.

Ich könnte heute ab 19:00 Uhr wenn es okay ist. Sollte die Zeit nicht passen können wir das auch auch einen anderen Tag oder eine andere Zeit verschieben

Hallo,

hiermit möchte ich mich für den Pilotenschein auf dem Server bewerben.

Mein Grund für die Bewerbung ist das ich mitbekommen habe das Ihr das WAC System nutzt und da ich gerne mal Als Notarzt schnell zum Patienten fliegen kann.

Name: Jack Hookah

Gang: Hookah

Steam ID: STEAM_0:1:111840182

Zeit auf dem Server: 37 h

Spielzeit Garry´s Mod: ca 2900 h

Meine Erfahrung:

Ich habe bereits schon auf mehreren Servern den Job des Piloten erfolgreich übernommen.

Mit freundlichen Grüßen, Jack Gold

Vielen Dank,

Ich komme dann Morgen Abend gegen 19 Uhr, in den Support, auf dem TeamSpeak.

Sollte es für Sie eine bessere Zeit geben oder eine Wunschzeit, dann bin Ich dafür offen, da ich morgen den ganzen Tag (ab 12 Uhr) Zeit hätte.

Ich bin für weitere Fragen oder weiteren Kontakt auf dem TeamSpeak und im Forum erreichbar.

Klar, zur Zeit habe ich nur 3 Stunden,

da ich aber schon das vergnügen hatte mit der Leitung Azoni, ein Gespräch führen konnte und mir dort ein kleines Bild von der Leitung machen konnte. bin ich fest entschlossen, die nächste Zeit aktiv und ohne Einschränkungen auf dem Server bin.

Guten Tag, liebes VirtualRoleplay Team,

═•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•═

Ich bewerbe mich hiermit zum Posten des Supporter auf eurem DarkRP Server.

1. Persönliches

2. Weshalb ich?

3. Erfahrung

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

1) Persönliches

Ich heiße Yakub, ich bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Rostock. Geboren bin ich am 13.07.2002. Zur Zeit ich gehe ich auf eine Privatschule und besuche dort derzeit die 11. Klasse. In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Allerdings besuche ich auch regelmäßig ein Fitness Studio und bin aktiv als Kampfsport-Trainer.

2) Weshalb ich?

Ich denke das ich dafür geeignet bin, da ich sehr gute Kenntnisse im Bereich Supporten,Probleme und Usern habe.

Des weiteren finde ich das Ich gut im Team mit anderen Teammitglieder zusammen arbeiten kann und da ich gerne auf neue/andere Aufgaben bereit bin.

3) Meine Erfahrung

Da ich in der Vergangenheit mehrere eigene Community´s / Netzwerke geleitet und eröffnet habe denke ich das ich viele Erfahrung im Bereich Support bis zum lösen schwerer Probleme (z.B. User hat Probleme mit dem joinen oder allgemein mit Garry´s Mod).

Desweiteren habe ich Erfahrung in folgenden Bereichen:

SinusBot

TeamSpeak³

• Teamarbeiten

• Forum (Woltlab)

• Leitung eines Teams

Garry´s Mod - Server

4) Stärken & Schwächen Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten

[+] Höflich

[+] Ehrlich

[+] Ehrgeizig

[+] Teamfähig

[+] Respektvoll

[+] Möglichst Objektiv

[+] Gute Kentnisse mit TeamSpeak³

[-] Manchmal zurückhaltend

[-] Manchmal ungeduldig

5) Onlinezeiten

Montag 17:00 Uhr 22:00 Uhr

Dienstag 19:00 Uhr 22:00 Uhr

Mittwoch 19:00 Uhr 22:00 Uhr

Donnerstag 20:00 Uhr 22:00 Uhr

Freitag 23:00 Uhr Open End

Samstag 00:00 Uhr Open End

Sonntag 00:00 Uhr 22:00 Uhr

In Ferien:

Je nach Zeit, den ganzen Tag.

6) Kontaktmöglichkeiten

Steam

Forum

TeamSpeak5: Pain137

7) Schlusswort

Dies war meine Bewerbung als Supporter,

jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Ich freue mich auf weiteren Kontakt mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen, Jack Gold