Beiträge von Quad_boy

    Sehr geehrtes Server Team

    hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem DarkRP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Spiel Infos

    3. Gründe als Supporter

    4. Stärken & Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Schlusswort




    1) Persönliche Daten:

    Ich bin der Lucas, bin zurzeit 16 Jahre alt ich wohne in Brandenburg in der Nähe von Berlin. Ich besuch zurzeit die 11 Klasse meine Hobbys sind am PC spielen mein Vater auf der Arbeit helfen und die Schule natürlich. (Hust Hust)


    2) Spiel Infos:

    Ich heiße Gustav Griesing ich habe ca. 2000 Spielstunden in Garrys Mod und ca. 5 Stunden auf den Server. Meine Spielzeit hab ich viel auch mit eigenen Servern gesammelt.


    3) Gründe als Supporter:

    Ich würde gern Supporter werden, weil ich mitbekommen habe das der Server zurzeit unterbesetzt ist und da ich schon viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt habe und daher biete ich hiermit meine Hilfe an,

    da ich gut damit zurecht komme im Team zu arbeiten und mit schwierigen Supports umzugehen.


    4) Stärken & Schwächen:

    Meine Stärken sind:

    + Höfflich

    + Respektvoll

    + Ehrlich

    + Teamfähig

    + Kann gut mit anderen umgehen

    + Gute Rechtschreibung und in Rechnen

    + Viel Erfahrung in Garrys Mod


    Meine Schwächen sind:

    - Ich muss mich manchmal besser ausdrücken


    5) Onlinezeiten:

    Montag:16:30-20:30 Uhr

    Dienstag:16:30-20:30 Uhr

    Mittwoch:16:30-20:30 Uhr

    Donnerstag: 16:30-20:30 Uhr

    Freitag: XX:XX-22:00 Uhr

    Samstag: 14:00-22:00 Uhr

    Sonntag: 8:00-20:30 Uhr


    6) Kontakt:

    Steam

    Ingame: Gustav Griesing


    7) Schlusswort:

    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf den weiteren Verlauf der Bewerbungsphase.


    MFG

    Quad_Boy | Gustav Griesing