Beiträge von Darth_Ed

    Moinsen,

    wie am Titel zu erkennen ist, arbeiten wir gerade mehr oder weniger fleißig am Server.

    "Mehr oder weniger", da ich momentan recht viel mit der Schule am Hut habe, weswegen ich nicht immer was am Server machen kann.


    Wir basteln momentan nh freshe neue Lobby zusammen und haben bereits einen Anarchie Server fertig erstellt.

    Nebenbei arbeiten wir noch an einem Speedrun Modus, in den Varianten Manhunt, Coop und Normal (weitere folgen).

    Ebenso arbeiten wir an einem klassischen Survival Server.


    (Wir sind für Verbesserungsvorschläge, allgemeine Ideen zu den Modi oder Ideen für einen anderen Modus offen. Gerne hier im Thema diskutieren!)


    Wir starten komplett von 0 wieder da wir unserer Meinung nach viel zu viele Modi hatten und wollten erstmal mit 2-3 größeren und Simpleren Modi wieder starten.


    Hoffen wir auf einen guten Start!


    Anbei noch eine Umfrage, ob wir den Anarchie Server bereits frei zugänglich machen sollten oder noch warten sollen.


    Euer VRP-Mc Team

    Ich sehe ein Verbot, Medics zu töten als Sinnvoll, da diese, z.B. sobald sie tot sind, handlungsunfähig sind und somit anderen Spielern nicht mehr helfen können. Dabei ist dies auch Unmoralisch, wenn man einen Medic tötet und dieser einen dann später helfen soll.

    Falls ein Verbot als nicht sinnvoll eingestuft wird, sollte zumindest eine art Blacklist eingeführt werden:

    -> Sobald eine Person einen Medic tötet, können die Medics entscheiden ob sie diesen gewissen Mörder bei einem Unfall oder sonstigen helfen möchten.

    zu 3. letztlich fing einer meiner patienten feuer und ich konnte diesen nicht löschen. außerdem ist man doch heutzutage verpflichtet, dass man überall feuerlöscher bereit hat

    Aufgrund eines unerwarteten Server restarts ist meine 40.000€ wertvolle Gelddruckmaschiene abhanden gekommen.

    vor ca 10- 15 min kaufte ich mir diese, also ca 16:20.


    ich bitte um Erstattung.


    (Ingame Name: Hendrik Weydandt)

    Moin Leute,

    der Minecraft Server ist nun Offiziell wieder online und bringt zu Weihnachten gleich einem neuen Spielmodus mit:

    MLG-Rush mit 6 verschiedenen Maps (weitere Maps werden für euch gebaut).


    Wir starten nun mit der Einrichtung folgender Server: Bedwars, Masterbuilders, 1v1, UHC und Skywars.

    (Nebenbei updaten wir unsere Mainmodi Citybuild, SkyPvP und SkyBlock für den maximalen Spielspaß)

    Sobald diese neuen Modi spielbar sind werden Zombies, QSG, TTT und Star Wars folgen.


    Fragen gerne hier unter diesem Beitrag stellen.


    Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Server,

    Euer Minecraft-Server Team