Shoutbox-Archiv 310

  1. up seit über 30min mit vodafone am telefonieren :D 5min warte zeit und jetzt warte ich ca. schon 10 minuten, weil der techniker das problem weiter eskaliert und beschreibt... gg

  2. Oof :D, also bei mir war es mal so das ich reset am Rooter 5 Sek. drücken sollte. Der Typ meine Als es nicht ging "Ist kaputt neues Gerät kommt in 3 - 4 Wochen". 2 std. später rief ein andere Techniker an "Der Vorher war ein neuer Mitarbeiter der nicht soo schlau ist. Sie müssen die Taste 15 sek. drücken". oof war ich salzig auf den von vorher :D

  3. Das habe ich letztens schon gelesen, glaube FB oder so :/^^

  4. Warum müssen immer die selben Personen antworten im Forumspiel? .-. Echt kritisch .-.

  5. so und nu? wer ist die leitung :D

  6. Warum?

  7. ...

  8. Reicht eigentlich auch mal .-.

  9. Das ist hier eine Diktatur xD

  10. Demonstration

  11. DENONSTRATION

  12. Ich kann auch anders

  13. nenn fuchs emoji hinzufügen?`._.

  14. Dat wäre doll

  15. Wir sind eine tolle Community

  16. Und die baut sich noch auf 8)

  17. Aber ist schon cool 8)

  18. Moin-Servus-Moin

  19. Meddl Loide

  20. Thüringer Klößeeeeeee