Shoutbox-Archiv 310

  1. Ich spiele gerade etwas WoW Classic ;

  2. hehe yea boi

  3. konnte eig auch p-server weiter lvln :/

  4. Alles schnieke bei euch?

  5. SucheNamefürBan24.de auch bekannt, Frage für ein freund?

  6. Leude antowrte auf meinen pinnwand theed bei Schlucas und Taged ihn ;)

  7. @EnderReturn für die Mega notifications spams? :D

  8. Warum ich eigentlich? xD Macht das doch bei @Cetlar :P

  9. Was ist das für ne freche antwort?
    SucheCommunityZumBeiträgeKlauen24.de würde wohl auch passen wa?
    Aber ey, auf meiner suche bin ich ja richtig gelandet^^

  10. Nun der Name ist jetzt schon provokant, und binnen 1-2h jetzt ein paar Troller kamen, rechne ich mit nachzüglern

  11. Freut mich, dass du am Ziel deiner Reise angekommen bist :)

  12. Herzlich Willkommen in der Community

  13. :)

  14. Aber ich meine bei dem geilen Content hier verstehe ich auf jeden Fall die Veranlagung zu SucheCommunityZumBeiträgeKlauen24.de :vrp:

  15. :)

  16. Ja spiele gerade mit dem Webserver rum :D

  17. Kein Wunder das ich so viele Pinnwand Messages bekomme, das sind alles BOS! :O

  18. https://store.steampowered.com/app/381210/Dead_by_Daylight/
    Falls es wer nicht mitbekommen hat, innerhalb der jetztigen 5 Tage könnt ihr euch das kostenlos snacken und immer behalten

  19. oder habe ich das falsch verstanden? O.o :D

  20. Oder als alternative, holt euch den neuen rockstar launcher und bekommt san andreas 4free