Vorschläge: Dashboard

  • Soll das Dashboard angepasst werden? 8

    1. Ne, ist gut so! Lass mal (1) 13%
    2. Ja, einzelne Elemente sollten angepasst werden (6) 75%
    3. Ja! Komplette Umstrukturierung! (1) 13%

    Moin

    Ich wollte mal fragen, wie Ihr das Dashboard findet? Passt, so oder eventuell das eine oder andere Ändern?
    Weil ich muss sagen, ich finde es doch etwas unübersichtlich, wenn z.B. 10 Leute irgendwo geantwortet haben und ist auch irgendwie unschön - ich meine hierbei den Bereich "Letzte Aktivitäten". Eventuell das doch nach unten Verschieben und, sowas wie letzte Themen nach oben, dass man nur halt Themen sieht und nicht quasi 20 Antworten auf ein Thema... Was meint ihr?

    Mit freundlichen Grüßen
    Netzwerkleitung
    Head of Forum

    Virtual Roleplay

    --------------
    Ah Beh Ceh Deh Eeh Äf Geh Hah Ih Jot Kah El Ehm Ehn Ohh Peh Kuh Erh Es Tee Uh pfau Weh Icks Ëpsillon Zedd

  • Anpassung #1

    • "Letzte Aktivitäten" nach unten
    • "Letzte Beiträge" aus der rechten im Dashboard nun unter der Shoutbox

    Nehme gerne weitere Vorschläge an

    Mit freundlichen Grüßen
    Netzwerkleitung
    Head of Forum

    Virtual Roleplay

    --------------
    Ah Beh Ceh Deh Eeh Äf Geh Hah Ih Jot Kah El Ehm Ehn Ohh Peh Kuh Erh Es Tee Uh pfau Weh Icks Ëpsillon Zedd