Ein Mensch...

  • ..., der einen großen Fehler gemacht hat.

    Ein Mensch, welcher nun die Konsequenzen dafür tragen muss.

    Ein Mensch, der trotzdem weiter macht weil er nicht anders kann.

    Ein Mensch, der nur leben will.

    Ein Mensch, der dann andere dafür benutzt hat, selbst besser zu leben.


    Hallo VRP-Network,

    schon seit einem langen Zeitraum bin ich ein User vom VRP-Network.

    Habe es meiner Meinung nach von ganz unten bis nach ganz oben geschafft.

    Schon sehr lange habe ich jedoch eines nicht verstanden, Konsequenzen.

    Vor wenigen Tagen gab es ein Gespräch mit der EGM Community weil, ich etwas falsch gemacht habe.

    Ich habe nicht nur das Regelwerk von dem EGM CW:RP Server kopiert sondern es auch noch ohne nachzudenken gemacht.


    Seit wenigen Tagen muss ich mit einem Community-Ausschluss (auf EGM) und mit vielen Gesprächen klar kommen.

    Und warum? Weil ich einen großen Fehler gemacht habe.

    Ich weiß auch, das es nicht reicht einfach nur Entschuldigung zu sagen. Oder zu sagen das so etwas nicht mehr passiert.

    Denn leider kann ich es nur mit ein wenig Zeit beweisen.


    Vor allem war ich als Projektleiter kein Vorbild. Ich habe selber etwas kopiert aber, anderen gesagt das sie so etwas nicht machen sollen.

    Seit wenigen Tagen ist jede Nachricht ein scheiß Gefühl weil ich Angst habe das es wieder eine Beschwerde geben könnte.

    Andere Fragen sich jetzt warum ich Angst habe, wenn ich doch alles von mir ausgeschaltet habe.

    Naja, andere User dafür zu bestrafen aber genauso zu wissen das du selber, vor wenigen Tagen, als Täter raus gegangen bist ist nicht schön.

    Klar, handle ich nicht anders und bestrafe genauso User dafür. Aber es ist halt schon komisch.


    Es hätte alles einfacher laufen können, wieso ich jedoch den anderen Weg gewählt habe ist für mich selber auch fragwürdig.


    Ich kann mich dafür nur entschuldigen und es besser machen.

    Und hoffen das man mir, nicht heute, morgen oder nächsten Monat aber irgendwann, verzeiht.


    ..., der sich bessern will.

    Ein Mensch, der alles gibt.

    Ein Mensch, der nicht mehr so sein will.

    Ein Mensch, wessen letzte Tage noch nicht gezählt sind.

    Ein Mensch, welcher es allen zeigen will.


    ~ Schlucas