Erstattung meiner Ingame Zeit und Items!

  • Guten Abend, liebes VRP-Team.

    Ich habe durch den Backup der am 25-26.04.2020 durchgeführt wurden ist und den wechsel des Ingamename zu HotDemonOFW einiges an Play Time und Items verloren da ich allerdings nicht alles Fach dokumentiert und gesrcreenshotet habe beläuft hier einiges auf selbst Aussage und sollte daher bitte trodz der Umstände beachtet werde.
    Verlorene Spielzeit: ca. 80Std.

    Verlorene Items: Eine Kiste voll Papier (27Stacks), das Auge Jesus [extrem selten], ein Diamantschwert mit den Verzauberungen:

    [Schärfe 5] [Haltbarkeit 3] [Plünderung 2] [Rückstoß 2], eine Diamantenbrust mit den Verzauberungen: [Schutz 9]

    [Schusssicherung 8] [Feuerschutz 8], 19Diamandblöcke, 64Eisenblöcke, 32Lapisblöcke, 24Redstoneblöcke, eine gesamte Rüstung des Gladiators, 3Bedrockblöcke, 2Stacks Premium Keys und ein stack steaks alle anderen Items sind mir nicht wichtig

    verlorenes Geld: 13000

    {PS: Alle erstellten Screenshots befinden sich in eurem Dc-server};


    Danke für eure Aufmerksamkeit. <3

    L.G. HotDemonOFW euer :vrp:Stammspieler:vrp:

  • SirKokosnuss

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt